Montag, 28. August 2017

28.08.2017 - 7. Runde

Um 10 Uhr begann heute die 7. Runde. Kurz vorher ging ich wie immer zur Partievorbereitung. Meine Gegnerin kam dieses Mal aus Paraguay. Ich finde es sehr interessant, die vielen verschiedenen Nationalitäten zu erleben.


Voller Optimismus ging ich diese Partie an. Nach relativ kurzer Zeit hatte ich bereits einen Bauern mehr, wenig später konnte ich schon eine Figur gewinnen. Dann hab ich die Partie nach ca. 2 Stunden in aller Ruhe zu Ende gebracht und mit Dame und Bauer matt gesetzt.


Um 17 Uhr startet die 2. Partie am heutigen Montag. Bis dahin heißt es etwas ausruhen und wieder vorbereiten, sobald die Auslosung erfolgt ist.

1 Kommentar:

  1. Liebe Saskia, ich bin begeistert über Deinen Sieg und den 3. Punkt. Mach weiter so, ich drücke die Daumen. Liebe Grüße aus dem abendlichen Eckersbach sendet Roy

    AntwortenLöschen